Deutscher Imkerhonig aus Lintel
Home
Aktuelles
Wir über uns
Bienenhaus
Bildergalerie
Service
Produkte/Preise
So finden Sie uns
Impressum

 

Damit sie als Kunde nicht umsonst anreisen haben wir absofort einen Selbstbedienungsladen eingerichtet. Somit ist keine Anfahrt mehr umsonst und eine terminliche Absprache ist auch nicht mehr erforderlich.

Da wir allerdings in unseren Selbstbedienungsladen keinen Alkohol anbieten können müssten sie für den Erwerb von MET weiter anklingeln.


Die Honiggläser im Selbstbedienungsstand werden regelmäßig ausgetauscht um zu gewährleisten das sie immer frischen Honig bei uns erhalten.

 

 

 

 

 

Sie möchten mehr über den Honig erfahren den sie erwerben? Gerne zeigen wir ihnen alles rund um die Bienenhaltun.

 

Gerne können sie auch mit ihren Kindern uns besuchen und sich die Bienen und deren wichtige Arbeit für die Natur informieren.

 

Sollten sie einmal ein Problem mit einem Bienennest haben,können sie sich auch gerne an uns wenden.

 

Auch eine Imker AG an der Postdammschule in Lintel findet unter unserer Leitung statt

Familie Feldmann | info@honig-lintel.de